/

 

 


Gästebuch

Jessica Janßen
08.01.2024 18:11:02
Hallo liebe Familie Boosch,

Wir waren mit unserer Familie 2 Erwachsene und 3 Kinder für einige Tage in eurer tollen Ferienwohnung.
Eine sauber wundervolle und super schöne Ferienwohnung.
Wir haben uns sehr über diese Wohnung gefreut und freuen uns wenn wir nochmal wieder kommen dürfen. Die Wohnung war so sauber was heute zu Tage manchmal schwer ist zu finden.
Danke

Eine total freundlich Gastfamilie .
Walter Hirz
25.12.2023 12:36:08
Einen wiederholten Aufenthalt unsererseits, spricht für diese sehr gut in allen Bereichen ausgestattete Wohnung, insbesondere die feste Matratze zeigt die gute Qualität.
Auch die sehr geschmackvolle und jahreszeitlich angepasste Dekoration ist erwähnenswert!
Darüber hinaus hat die FW einen sehr praktischen wohlfü­hl-­Wohnungsschnitt!­
Wibke Weimer
28.08.2020 17:32:36
Meine Tochter und ich waren Ende Juli für 4 Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Wohnung war sehr schön und geräumig, die Vermieter sehr nett und zuvorkommend, und haben uns mit vielen interessanten Tipps versorgt.
Die Zeit war viel zu kurz.
Bert Vinken
03.01.2020 12:58:37
Wir haben diesen Silvesterabend in dieser Wohnung verbracht. Es ist eine schöne, geräumige und saubere Wohnung. Die Vermieter waren sehr freundlich und sympathisch. Wir hatten sehr angenehme Tage!
 
E-Mail
Anruf